Herzenssache

Warum tun wir das?

Hinter dem Projekt stehe ich, Peter Blickle aus Nonnenhorn, Inhaber der Firma Blickle Immobilien mit meiner Frau und meinen beiden Kindern.

Durch meine eigenen Kinder und den Beruf meiner Frau – sie ist Grundschullehrerin – habe ich täglich mit Kindern zu tun. Kinder in ihrer Entwicklung zu unterstützen ist mir ein großes Anliegen. Mit dem Blickle Kinderhaus habe ich ein Projekt ins Leben gerufen, das helfen soll, dieses Ziel zu erreichen.

familie_blickle_web

Wer steht dahinter?

Blickle Immobilien GmbH & Co. KG ist zwar der Initiator des Blickle Kinderhaus-Projektes. Ohne diese Partner wäre das Projekt aber nie zu Stande gekommen:

Steck-mich.de aus Kressbron: Hat das Kinderhaus-Mobil mit einem Haus zum Selberbauen ausgestattet. Ohne Schrauben, ohne Gedöns. Dafür mit viel Liebe und Farbe.
Fähnle Metallbau aus Bodnegg: Hat dem Blickle Kinderhaus-Mobil das Dach gebaut. Bunt, gross, schräg.
Schreinerei Kathan aus Tettnang: Gibt dem Blickle Kinderhaus-Mobil die individuelle Form.
Lackierer Trujic aus Kressbron: Hat dem Blickle Kinderhaus-Mobil die Farbe gegeben. Bunt und in Farbe.
Raumgestaltung Brugger aus Kressbron: Hat dem Blickle Kinderhaus-Mobil eine schöne Hülle genäht.